04
De
Team Nordschleifer in Bestform
04.12.2014 07:03

Beim "Big Wednesday"-Event von VRT zeigten sich die Team-Nordschleifer-Piloten Hermann Feldhof und Julian Pforte von ihrer besten Seite.

Nachdem sich Hermann vor Julian die Poleposition gesichert hatte behielt er zunächst diese Position. Julian fiel am Start auf P3 zurück. Bis er sich an Nik wieder vorbeigekämpft hatte konnte sich Hermann bereits einen komfortablen Vorsprung von 5 Sekunden herausfahren.

In Runde 4 von 5 ging Julian aber am Bergwerk, durch einen Verbremser von Hermann, vorbei. Die Entscheidung fiel dann in der letzten Runde auf der Döttinger Höhe, als die Windschattenspiele zugunsten von Hermann ausgingen. Mit 3 Zehntelsekunden Vorsprung lag Hermann im Ziel vor Julian, der den Doppelsieg perfekt machte. 

Kommentare


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!