22
Ok
Rennen Laguna Seca - Marcel Top Ralle im Pech
22.10.2013 11:22

Gestern abend fand der 3. Lauf zur GTP-Pro-Saison der Racersleague statt. Unser Team war leider nur mit Ralf und Marcel in Grid2 am Start, da Chris und Hermann verhindert waren.

Die Qualifikation verlief recht vielversprechend. Marcel legte eine Top-Runde hin und stellte den Maserati in überzeugender Manier auf Startplatz 2. Ralf kam im Q2 nicht ganz so gut zurecht und musste sich mit Platz 10 begnügen, nachdem es in Q1 sogar bis auf Position 7 ging.

Im Rennen kamen beide Nordschleifer-Piloten recht gut über die ersten Runden. Marcel konnte sich gut im Spitzentrio etablieren und das Rennen auf Position 3 beenden. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zur weiteren Podiumsplatzierung.

Ralf kämpfte bis zum Boxenstop im Getümmel des Mittelfelds und hatte viele Zweikämpfe. Ein strategisch gelungener Boxenstop führte ihn in der zweiten Rennhälfte bis auf Platz8. Leider war dann in Runde 32 plötzlich Schluß und er flog durch einen "Disconnect" vom Server. Schade, denn das hätte das bis dato beste Saisonergebnis werden können.

Weiter gehts am 31.10. mit dem Testrennen auf der nächsten Strecke, dem Circuit de Cataluna in Barcelona.

Bis dahin - Keep on racing!

Euer Ralle

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!